Rührspatel aus Exoglass 4 cm

6,40 €*

Variante
Produktnummer: CTO-6931-250
Produktinformationen "Rührspatel aus Exoglass 4 cm"

Dieser Rührspatel von der Firma Contacto besteht aus weißem Exoglass. Aus einteiligem Design wurde er hergestellt. Er hat weder Nähte noch Risse, um Lebensmittel einzufangen.

Dank kleinem Loch am Ende des Griffes kann man ihn ideal an die Wand hängen, ohne viel Platz zu beanspruchen. Die glatte Oberfläche macht das Reinigen zum Kinderspiel. Um Arbeit und wertvolle Zeit zu sparen kann man den Rührspatel einfach in die Spülmaschine legen. Er ist bis +220 °C hitzebeständig.

Ideal zum Backen, Kochen, Mischen, Verteilen und Braten. Ein Muss für jede Küche zu Hause, Bäckereien, Restaurants oder Gaststätten.  

Abmessungen: Länge: 25 cm, Breite: 4 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.